Darstellung
Größe
Sprache
suchen
Bilder von:
Einloggen.
IDTitelKommentarBesitzergeändert
1824Auswahl in MülleimerAuswahl in MülleimerBisher war es problematisch, viele Bilder, etwa von einem missglückten Upload, aus der Datenbank zu entfernen. Als Admin ist da der Griff zu SQL nich…Dieter Weber22.01.17 11:04
1823ExportExportDer Installer stockt zur Zeit, irgendwie hab' ich keine Lust und komme nicht vom Fleck. Das Projekt für heute ist deshalb das Export-Modul, welches b…Dieter Weber22.01.17 11:04
2796SchildkrötenSchildkrötenDieter Weber13.06.06 14:24
1822Eingabemaske für KonfigurationsdateiEingabemaske für KonfigurationsdateiDer Installer war schon mal weiter. Die Oberfläche von der Funktion zu trennen fällt mir schwer, deshalb geht es nur langsam voran.Dieter Weber22.01.17 11:04
1803Setup: Erste SchritteSetup: Erste SchritteAuthentifizierung arbeitet jetzt mit den Abstraktions-KlassenDieter Weber22.01.17 11:04
1670Nach einer Minute ist Schluss.Nach einer Minute ist Schluss.Ich habe angefangen zu hyperventilieren und mein Kreislauf sackte merklich ab. Bin ich ein Weichei? ;-)Dieter Weber21.03.06 00:53
1669*Schauder**Schauder*Dieter Weber26.02.06 22:17
1667Beweis: 9 °C WassertemperaturBeweis: 9 °C WassertemperaturDas fanden wir ganz schän kalt. Zur Zeit haben die Gewässer höchstens 3 °C. Ein "erfrischendes" Bad ohne Training ist somit auch mit diesem Anzug ni…Dieter Weber30.06.06 18:31
1491Installer wächstInstaller wächstNach einer längeren Grübelphase nimmt der Installer langsam Gestalt an. Die Ausgabe und Benutzerführung ist noch Rohbau, aber die Authentifizierung u…Dieter Weber22.01.17 11:04
1485Vorbereitung für's InstallationsskriptVorbereitung für's InstallationsskriptJetzt gibt es ein etwas flexibleres Skript, um die Tabellen von gallue anzulegen.Dieter Weber22.01.17 11:04
1484Google SitemapGoogle SitemapIm Moment arbeite ich daran, Google sinnvoll durch die Bildergalerie zu leiten. Das ist jetzt die zweite Version des Sitemap-Skriptes; parallel dazu …Dieter Weber22.01.17 11:04
1483So - das Gröbste ist geschafft, die Benutzerverwaltung läuft prinzipiell.So - das Gröbste ist geschafft, die Benutzerverwaltung läuft prinzipiell.Dieter Weber22.01.17 11:04