Darstellung
Größe
Sprache
suchen
Bilder von:
Einloggen.

(none) Details

"Database"-Installationsschritt angefangen

Viel Funktion steckt da noch nicht drin, man kann die Informationen nur in die Konfigurationsdatei eintragen. Hauptarbeit werden die Methoden zum Updaten der Tabellen sein. Es fehlt außerdem noch ein intelligenter Rate-Algorithmus "Neuininstallation - Update" und Methoden, um ggf. Datenbank und Benutzer neu anzulegen. Das wird möglich sein, wenn der MySQL-Hauptbenutzer "root" heißt und kein Passwort hat – Standard bei frisch installiertem MySQL-Server... Danach folgt noch Initialisierung der Installation, d.h. Administrativer Benutzer und Standard-Sprache, "locations.inc.php" mit den Positionen von Konfigurationsdatei und Bibliotheken und schließlich der Test.

ID:1957
Besitzer:Dieter Weber
Copyright:
Film:(none)
Serie:(none)
Gruppen:PHPGallue - Screenshots
Kategorien:Computer
Sichtbarkeit:öffentlich
erzeugt:03.04.06 00:59
geändert:22.01.17 11:04