Darstellung
Größe
Sprache
suchen
Bilder von:
Einloggen.

(none) Details

Export

Der Installer stockt zur Zeit, irgendwie hab' ich keine Lust und komme nicht vom Fleck. Das Projekt für heute ist deshalb das Export-Modul, welches bisher nur rudimentär auf der Kommandozeile existiert hat. Pakete on-the-fly erzeugen und herunterladen kann man bereits tadellos, nur die Performance ist nicht so toll. Der Code bietet noch viel Platz für Optimierung... Bei einer großen Anzahl Bilder/Kategorien/... erwarte ich Probleme mit dem Arbeitsspeicherbedarf, außerdem ist der Export z.T. O(n²) oder schlechter, je nach dem in wie vielen Gruppen oder Kategorien ein Bild durchschnittlich ist. Morgen will ich den Import integrieren, und dann gibt es ein paar mehr FOTOS hier zu sehen, nämlich eine Auswahl meiner besten Bilder, die auf der Installation bei mir zu Hause lagern...

ID:1823
Besitzer:Dieter Weber
Copyright:
Film:(none)
Serie:(none)
Gruppen:PHPGallue - Screenshots
Kategorien:Computer
Sichtbarkeit:öffentlich
erzeugt:21.03.06 00:40
geändert:22.01.17 11:04