Darstellung
Größe
Sprache
suchen
Bilder von:
Einloggen.

(none) Details

Installer wächst

Nach einer längeren Grübelphase nimmt der Installer langsam Gestalt an. Die Ausgabe und Benutzerführung ist noch Rohbau, aber die Authentifizierung und der Verzeichnisbrowser recken sich als Keimlinge dem neugierigen Betrachter entgegen. Man kann mit dem Verzeichnisbrowser das Server-Dateisystem bequem durchsuchen. Problematisch war hier die Weitergabe des Pfades für jedes Formularfeld durch alle Klicks hindurch. Zum ersten mal bin ich nicht darum herumgekommen, Sessions einzusetzen. Die URLs wären unverantwortlich und lächerlich lang, würde ich die Werte mit GET übermitteln.

ID:1491
Besitzer:Dieter Weber
Copyright:© 2006 Dieter Weber
Film:(none)
Serie:(none)
Gruppen:PHPGallue - Screenshots
Kategorien:Computer
Sichtbarkeit:öffentlich
erzeugt:14.02.06 01:26
geändert:22.01.17 11:04