Darstellung
Größe
Sprache
suchen
Bilder von:
Einloggen.

Google Sitemap

Im Moment arbeite ich daran, Google sinnvoll durch die Bildergalerie zu leiten. Das ist jetzt die zweite Version des Sitemap-Skriptes; parallel dazu ist jetzt das <meta name="robots" content="..."/>-Tag gesetzt, sodass Google nicht mehr alle Seiten indizieren soll. Google findet zu bestimmten Schlagwörtern immer noch Links, die mittlerweile ins Nirvana führen, weil sich durch neue Bilder alle Offsets verschoben haben. Das bessert sich hoffentlich zukünftig. Evt. setze ich noch ein paar rel="nofollow"-Attribute bei Links.

ID:1484
Besitzer:Dieter Weber
Copyright:© 2006 Dieter Weber
Film:(none)
Serie:(none)
Gruppen:PHPGallue - Screenshots
Kategorien:Computer
Sichtbarkeit:öffentlich
erzeugt:02.02.06 01:58
geändert:22.01.17 11:04